• Jobs Job bei AKKA Germany GmbH

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)

AKKA Germany GmbH

München, Vilsbiburg

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w) AKKA Germany GmbH München, Vilsbiburg Die Analyse von Anforderungen und die Erstellung von Testspezifikationen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Teilprojektleitung bzw. Koordination von Projektumfängen; Sie erarbeiten Teststrategien für die Validierung von Hochvolt-Systemen.

Aus Dem Respekt Für Unsere Mitarbeiter/-innen Und Kunden Dem Mut Technische Innovationen Zu Entwickeln Und Dem Ehrgeiz Neue Maßstäbe Im Bereich Engineering Zu Setzen Leiten Sich Unsere Unternehmenswerte Ab über 13000 Mitarbeiter/-innen In 20 Ländern Tragen Mit Ihrer Leidenschaft Für Technologie Dazu Bei Die Gruppe Zu Einem Der Wichtigsten Europäischen Engineering- Und Consulting-dienstleister Für Die Mobilitätsindustrie Zu Machen Unsere Teams Der Gmbh Arbeiten An Innovativen Lösungen Für Hersteller Und Zulieferer Aus Automobilindustrie Und Luft- Und Raumfahrt Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w) Standort Vilsbiburg München / Ref-nr: 2017-3153 Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Teststrategien Für Die Validierung Von Hochvolt-systemen Und Setzen Diese Um Die Analyse Von Anforderungen Und Die Erstellung Von Testspezifikationen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Teilprojektleitung Bzw Koordination Von Projektumfängen Für Die Qualifizierung Der Hv-systeme Erstellen Und Pflegen Sie Die Notwendigen Terminpläne Und Stimmen Sich Zudem Mit Internen Und Externen Testdienstleistern Zwecks Prüfungsdurchführung Ab Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Elektrotechnik Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse Im Projektmanagement Breite Erfahrung Mit Testabläufen Sowie Validierung Und Qualifizierung Inklusive Gängiger Normen (lv124) Fließende Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunftstechnologien Der Mobilitätsbranche Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Wir Bieten Ihnen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Engineering Unternehmen Es Erwarten Sie Herausfordernde Entwicklungsprojekte Und Damit Verbundene Aufstiegschancen In Einer Internationalen Unternehmenskultur Sie Profitieren Von Flexiblen Arbeitszeiten Individuellen Weiterbildungsangeboten In Unserer Akademie Vergünstigten Tickets Für Bundesweite Kulturevents Sowie Einer Nahezu Arbeitgeberfinanzierten Mitgliedschaft In Einem Fitness-studio Direkt In Unserem Münchener Bürogebäude Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Alexander Schweppe Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular Www-technologiescom Facebookcom/gmbh Elektro Informatik Projekt Qualität Test KOORDINATOR Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w) Die Analyse Von Anforderungen Und Die Erstellung Von Testspezifikationen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Teilprojektleitung Bzw Koordination Von Projektumfängen Sie Erarbeiten Teststrategien Für Die Validierung Von Hochvolt-Systemen München Vilsbiburg Elektro Informatik Projekt Qualität Test KOORDINATOR

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (Friedrichshafen)

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)
   AKKA Germany GmbH (München)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)